Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 12:36   #22 (permalink)
bruchD
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Also einmal hab ich die Dukumente auch nicht im haus gefunden und rumlaufen hat auch net viel gebraucht.. Aber da hat es bei mir im FOB Manhattan auch den Bug gegeben dass das Script mit Simmons net ausgelöst wurde, die napa truppen nebenmir her liefen im FOb und nix passierte..
Mission neugestartet, und auf einmal lagen die Dukumente im Haus. komisch.

Dann hat das Script bei FOB auch funktioniert und dann eben zu dem Golf mit denen gelatscht.

Beim Golf eingestiegen und nur meinen Körper im Wagen gesehen aber net mein Kopf..
Der Wagen is dann fortgefahren und nachher wurde ich dann da rausgeschmissen mit meinem Team an der Straße. Ab da konnte ich mein Visier nicht mehr benutzen und hab mit meinen Leuten net mehr geredet. Kommandieren konnte ich die aber trotzdem..
ach mehrmaligen Versuchen mich mit der Miliz da anzulegen und den Hubschrauber abzuschießen, worauf dei uns aber immer platt gemacht haben, hab ich mich einfach zum CDF geschlichen.. Wen der Hubschrauber kam, hinlegen und still sein. Waffensperre sowieso für alle, sonst flippen meine kameraden ja aus und das wars mit verstecken.. ^^
Ja, und dann eben irgendwann vom CDF aufgegabelt worden..

Und jetzt fang ich mit Mission Einöde an.
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten