Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 12:12   #28 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

naja es gibt ja noch die möglichkeit das mit den leds zu lassen und den trackclip pro für 30euro oder so zu kaufen. dann siehts optisch besser aus und man brauch nicht mit batterien rumfummeln.

das problem mit der unterstützung bleibt aber trotzdem...

ich würd das risiko mir eine webcam für 30-40 zu kaufen die zu zerlegen und dann vielleicht nicht den gleichen effekt wie mit dem original zu haben nicht auf mich nehmen...

auch wenn andere meinen es funktioniert super glaub ich immer noch nicht das es genau so gut funktioniert wie der ir5... die software ist super und innerhalb von 2min eingestellt. arma2 lief sofort damit ohne grosses gefummel. der grosse winkel der cam ist sicherlich nicht mit ner webcam zu vergleichen und und und.

mag wie gesagt sein das man keinen unterschied vom nachbau zum original merkt. ich glaubs erst wenn jemand seinen nachbau vorbei bringt und ich testen kann...

wie oft musste ich mir anhören "ja auch meinem pc läuft crysis mit voller qualität mit 100fps" und wenn man dann mal vorbei gefahren ist und sich es angeguckt hat juckelte der rechner bei 20fps total ruckelnd rum. aber klar mit ner 88gt auf 1920x1200 mit aa usw ruckelfrei. ja ne is kla.

ist vielleicht kein gutes beispiel aber wie gesagt wenn ich solch einen nachbau testen kann könnte man mich in meiner meinung umstimmen vorher glaub ich es einfach nicht. naja und die tatsache das der nachbau eh nicht mit arma2 läuft bestätigt nur das ich den kauf des trackir5 nicht so schnell bereue...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten