Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 11:14   #7 (permalink)
MarConE
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 4
Standard

klar weiss ich das meine seine teams in SEINER gruppe einteilen kann...
dieses feature gabs schon in OFP ich rede ja vom commander modus...
[Strg]+[Leertaste]

diese funktion und auch der basisbau wird übrigens im tutorial des spiels erklärt (einzelspielermenü)

hier interessiert mich die frage: wie kann ich einheiten ANDEREN gruppen unterstellen (habs mittlerweile herausgefunden... kommunikation>einheiten senden (o.ä.)) dies geht aber nur in der folgemission, wie es schon erwähnt wurde... bin aber trotzdem der meinung das es für diese mission gefixt werden sollte...

was mich viel mehr interessiert ist die frage, wie ich NEUE Gruppen erstellen kann??? also ganze squads hinzufügen bzw wieder entfernen usw...?

mfg marcone

ps: ja die kampagne ist zur zeit immer noch sehr verbuggt deshalb warte ich noch auf die nächsten 10 patches und auch auf die lösung in der beschrieben wird wie man alle beweise findet (wegen der usmc unterstützung in der letzten mission)
MarConE ist offline