Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 11:07   #711 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@HerrAnders
Arma2 war war bei Erscheinung noch nicht fertig und dass das eine frechheit ist, kein frage. Jedoch hat BIS direckt garnix mit dem Datum zu tun! BIS kann nur vorschläge unterbreiten wann das Spiel die Marktreife hat. Ob sich morphicon das zu herzen genommen hat, bezweiffel ich!!

Der Publiesher ist ganz klar die Pfeife im Bunde. Die setzten eine Frist wann das Spiel da sein soll.
Die Programmierer also BIS haben mit sicherheit aus Arma1 gelernt, der Publisher wie es scheint nicht und ich würde BIS raten sich von dem "Schnelle Mark Macher" Morphicon für Arma3 zu trennen.
Und Arma3 wird kommen, denn sie besitzen das Monopol für dieses Gerne, wo sich noch nicht mals die Luden von Codemasters mit einem gigantischem Budget hinwagen.

Geändert von Red (11.06.2009 um 11:20 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten