Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 11:46   #710 (permalink)
HerrAnders
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

also vorne weg muss ich sagen das mir arma2 auch im großen und ganzen gut gefällt.
und es ja eigentlich nur noch besser werden kann.

aber leute jetzt lasst mal bitte die kirche im dorf,
fanboy und community hin oder her,
das was BIS hier abgeliefert hat grenzt im software spielebereich schon fast an körperverletzung.
gerade weil BIS die erfahrung von arma1 hat und sich bei den gamern dafür entschuldigt hat und versichert hat das dass mit arma2 in dieser art und weise nicht mehr vorkommt!

ich würde nichts sagen wenn das jetzt der erste titel wäre,
aber die gleichen fehler wieder bei arma2 zu machen grenzt entweder an dummheit,
oder aber BIS möchte keinen gewinn mit dem spiel machen,
und programmiert das spiel einfach nur zum spass für die community

es wäre ja auch keine katastrophe wenn die KI ein bisschen spinnen würde,
gerade wegen der komplexität das zu berechnen,
oder ein paar scriptingfehler,
aber wenn man sich die foren so durchliest fehlt es an fast allen ecken und kanten,
performace probleme,stabiliätsprobleme,Crossfire und SLI unterstützung,texturprobleme,unausgewogene balance,fehlende einstellungsmöglichkeiten im menue,MP probleme usw usw usw.

also wie gesagt,
ich finde arma2 gut und spiele es wirklich gerne weil ich einfach ein auge zudrücke,
aber so darf ich ein produkt nicht auf den markt werfen,
da zählt auch nicht die ausrede mit morphicon,
dann hätte man hier morphicon ganz klar sagen müssen das dass zu diesem zeitpunkt noch nicht geht,gerade wegen dem arma1 debakel,und die kosten für ausstellungsflächen und release des publishers die entstehen,
sich durch einen späteren besseren release wieder amotisieren!

sowas drückt mehr auf den umsatz als ein späterer release.

dann hätten die leute vielleicht gesagt,ok eine militärsimulation liegt mir doch nicht so ganz da ich bf2 zocker bin,aber game seiten hätten das spiel nicht wegen fehler in der luft zerreißen können.


BIS kann sich glücklich schätzen so eine community im rücken zu haben,
den ohne dieser community wäre BIS definitiv aufgeschmissen!!!
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten