Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 10:47   #708 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

die arma community scheint irgendwie ein wenig inzucht geschädigt zu sein
auf jeden fall ist sie tierisch darum bemüht jeden neuankömmling, der logischerweise erstmal ein wenig frustriert ist, um jeden preis zu vergraulen.
ich finde das schade!

1. Haste dich noch nie gefragt warum Maimi Papi mit Brüderchen anspricht!!
2. Hast dich hier ganz alleine unbeliebt gemacht und bestimmt nicht durch kritisches denken, würd ma drüber nachdenken.

Kopier jetzt einfach nen Post von mir, passt hier aber auch sehr gut rein.

@Marccom und die anderen
Um jetzt noch was zur KI sagen, die KI ist jetzt schon auf einem sehr hohen niveau und sie wird noch besser werden. Klar ist sie einem Menschen noch nicht ebenbürtich, aber für eine KI verdammt gut.
KI ala BF2 oder COD laufen ihre wege durch die Schlauchlevels und wenn sie was sehen schießen sie! Das ist Inteligenz auf Baumschul niveau und mit der Micro-AI überhaupt nicht zu vergleichen.

Haben vielleicht einige im TV gesehen, dass das US-Millitär einen Wettkampf für Komplett-eingenständige-Boden-Dronen an Unversitäten ausgeschrieben hat, weil sie es selber nicht hin bekommen haben. Die Dronen mussten "nur" eine bestimmte strecke abfahren, glaub in Nevada?!? Keine Drone hat es geschafft, bis heute noch nicht und im ersten Jahr wurd gesagt "wer als erstes ankommt gewinnt"!!!!
Hier waren die hellsten Köpfe(wahrscheinlich jeder IQ>130) dran besteiltigt und Zehntausende und bei manchen Uni's mehr als 200.000$ inverstiert. Und da meckern hier Leute wenn unsere mal nen Stop Schild rammt. Klar muss die KI hier mit realen Bedinngungen fertig werden, jedoch peillt die Mirco-AI dieses können an und wird in 97% der unrealen Fällen auch fertig.

Also seid jetzt schon zufrieden, denn gut ist sie schon, perfekt allerdings noch nicht!

PS: Man ich dreh durch, checkt ihr eigentlich nicht das OFP2 und Arma2 in 2 ganz verschiedenen Gernes angelegt sind!!! Hier wird nen Apfel mit ner Birne verglichen!

Geändert von Red (11.06.2009 um 11:18 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten