Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 00:49   #25 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

naja 50 euro für elektroschrott sind mir zuviel. nützt ja nichts wenn man das alles selbst zusammen baut und trotzdem nicht in arma2 nutzen kann...

hab jetzt meinen tir5 zuhause und bin begeistert. auch mit der 5er software funzt alles 1a ohne irgendwelche abstürze... versteh die leute nicht die mit der 5er version ärger haben. bei mir läuft die software 1a. alles bestens. ohne viel fummeln kanns los gehen...
war zwar teuer aber dafür funktioniert alles.

ich find den preis eigentlich auch nicht gerechtfertigt aber da steckt sicherlich ne menge entwicklung drin und das sollte man nicht vergessen.
man hat dann noch support und ist immer auf der sicheren seite... lieber 150euro ausgeben anstatt 50 und nichts damit anfangen...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten