Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 23:51   #3 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

... damit man sie im dunkeln sieht. aber irgendwie geht das bei der anzeige nicht^^ muss ich da vielleicht auch eine bestimmte textur nehmen?? oder vielleicht die rvmat bearbeiten?

Guck Dir am besten mal den Humvee aus den ArmA-Samples an und kopiere nur die Anzeigen raus und paste die in ein leere .p3d. Damit siehst Du, was bei Dir noch fehlt. Selbstleuchtende Anzeigen müssen in einer bestimmten Nameselection enthalten sein, die dann auch in den Sections in deiner cfgModels stehen muss. Leider ist es dann auch so, dass Du die Anzeigen bei Tag kaum siehst, weil die dann so gut wie schwarz sind.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten