Thema: VOPSound 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 20:53   #48 (permalink)
ganimed1976
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

hi,

bin ich zu dumm oder was ?

"D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@VopSound_2.0 -nosplash

beide mods funktionieren nicht aber nosplash

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Bei mir will der VOP Soundmod auch nicht starten.....bin mir aber eigentlich sicher dass ich die Zielzeile richtig geschrieben bzw. eingefügt habe.

Hier meine Zeile: "E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

Der Ordner in dem sich VOP befindet heißt bei mir: @VopSound_2.0

Dachte mir erst; "hmmm, also ich höre keinen merklichen Unterschied im Sound, wo soll da was geändert worden sein?".........aber scheinbar wird er gar nicht erst mitgestartet. Ich spiele Arma ja auch nicht erst seit gestern.......aber ich bekomm das Problem nicht gelöst.

Sonderbar
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten