Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 15:44   #8 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Du bist aber ein echter Optimist ... Wenn niemand etwas dagegen tut WIRD der Bundestag diesen Gesetzesentwurf beraten und verabschieden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Zusammenhang zwischen "Killerspielen" und Amokläufen besteht. Dieses Gesetz wird kommen, weil es politisch gewünscht ist. Genauso wie das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten.

Jaja die Sperrung von Internet Seiten, dazu kan ich nur sagen "ein witz oder" Wen jeder die Sperrung dan umgehen kann aber das is jetzt eine anderes Thema.

Sollen sie doch das Verbot durchsetzen. Kein wunder das alle Spiele Entwikler und Publisher in´s Ausland gehen.

Ich werd mir weiter Spiele dan halt im Ausland bestellen, was sowiso fast jeder Spieler in Deutschland macht (auch ich).

Zitat:

Das betrift nur Spiele die von der USK keine Altersfreigabe bekommen haben und Stark geschnitten sind

Den als Erwachsener Spieler will ich keine JuschG. also Usk. Versionen. (da kommt wider das bsp. mit dem Auto kaufen aber ohne Räder oder Lenkrad)

Geändert von Christian.1987 (10.06.2009 um 15:46 Uhr).
Christian.1987 ist offline