Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:28   #7 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Diese ganze sache mit "Killerspiele" Herstell und Verbreitungs Verbot, hat doch sowiso keine zukunft, den erst muss der Bundestag doch einen Gesetzesentwurf rausbringen und das kann dauern. Und auserdem müssen doch solche gesetze geprüft werden, und da wird es schon scheitern. Da nimand nachweißen kann das solche Spiele potenzielle "Amokläufer" machen.

Du bist aber ein echter Optimist ... Wenn niemand etwas dagegen tut WIRD der Bundestag diesen Gesetzesentwurf beraten und verabschieden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Zusammenhang zwischen "Killerspielen" und Amokläufen besteht. Dieses Gesetz wird kommen, weil es politisch gewünscht ist. Genauso wie das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline