Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:21   #16 (permalink)
Blackfly
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Da ihr nach Manhatten ja quasi so gut wie durchgespielt habt, würde ichs sagen ihr wartet alle auf den nächsten Patch und zockt solange MP.

Wer hier das Game durchzocken will aber wegen lächerlichen 4 Stündchen playtime die Missi nicht neu starten will, ist wohl ganz falsch ;p

Ich habe Manhatten 2 mal neu gestartet bis sie endlich lief. Wer Muni sucht muss einfach mal die feindlichen Gegner absuchen, Stichwort : Rocket-soldier.

die "Dame" die man verhaften soll taucht jeden Tag mittags an der Kirche in Gorka auf, wie es auch in den Notizen steht. Allerdings kommt sie nicht angefahren oder aus der Kirche, sondern taucht aus dem Nichts auf. An der Kirche steht übrigens auch ihr roter Golf ...
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline