Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 13:27   #12 (permalink)
void68
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Tja, ich gebs auf.

An die Sonderzeichenproblematik erinnere ich mich jetzt auch wieder, ich hatte das damals auch erst nach viel Hin und Her und trial&error herausgefunden. Guter Hinweis, der mir leider trotzdem nicht hilft.

Auch die squad.xml Cache Löschung brachte nichts, und ich fahre hier XP32.

Ich vermute mal stark, dass auf dem gegenwärtigen Webserver irgendwelche Extensions nicht installiert sind, auf dem alten, Pre-ArmA2 Server gings nämlich gut, nur komme ich an den z.Zt. nicht ran.

Meine letzte Hoffnung liegt jetzt auf dem anderen Server.

Danke für Eure Hilfsversuche , wenn ich in spät. einer Woche mehr weiss, poste ich die Lösung hier rein.
void68 ist offline