Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:19   #19 (permalink)
avon
Newbie
 
Benutzerbild von avon
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Zitat von Sid12345 Beitrag anzeigen

Hi Leute, bei mir ist das Spiel bisher auch ohne größere Probleme gelaufen aber der letzte Punkt in "Bittere Kälte" man kommt zurück ins FOB dann das Skript keine Zielcourser mehr keine Symbole beim einsteigen ins Auto kein Aktionsmenue ich sehe beim fahren meine eigenen Stiefel im offenen Auto und das fährt aus meinem Sichtfeld und das wars. Kein aussteigen oder ähnliches mehr möglich. Hat jemand einen Tipp?

Ich hab sowas ähnliches; ich komme auch zurück ins Lager und nach der Zwischensequenz kann ich nicht mehr interagieren, d.h. ich kann nicht mehr das Waffenvisier aufrufen oder dem Trupp Befehle erteilen... das nervt mich tierisch.
avon ist offline