Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 13:58   #11 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Hi nochmal, und vielen Dank für die Vorschläge.

Wenn das ganze dann jedoch noch Spielerunabhängig wäre, wäre dies die Kirsche auf dem Sahnehäubschen^^.

Dann ändere doch einfach das getposASL player;. Also anstatt Player z.b. eine Markierung oder was weiß ich was

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Im prinzip soll die KI einfach selbstständig ihre unterstellte Ari auf FernZiele anwenden. Die BM21er stehen auch Fix, also bleiben quasi in Schussweite.
Jedoch eben solange, bis die Gegner im Zweifel schon auf der Landebahnstehen und horizontal beschossen werden.
BTW, ich kann gar keine Explosion erkennen wenn die BM21er wo hin semmeln.

Feueren denn die BM21 bei dir überhaupt mit dem Skript? Bei mir tut kein Ari irgendetwas
Cyborg11 ist offline