Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 12:29   #72 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

erstma, das mit dem wahlzettel war ne scheiss ideee!

Also wer ernsthaft glaubt das Arma in sachen fliegerei mal einen Flugsimulator erreichen wird, hat mit sicherheit recht, nur dann haben wir schon alle graue haare und die kniee tun weh!
Für jetzt 2009, ist es durchweg spaßig mit arma zu fliegen, fast wie bei Falcon 3.0(das waren noch zeiten).
BIS versucht auch ein realistisches Schalftfeld zu bieten und selbst VBS vermarket man nicht als realitätnaher Flugsimolator.

Allerdings fehlen mir auch ein paar inovationen in der Luft bei Arma2, der sprung von OFP zu Arma war ja groß und jetzt bei Arma2 ist alles irgendwie gleich geblieben.

@Plato
Ist eigentlich schon raus, wann die ersten module erscheinen sollen. Hab Blackshark noch nicht deswegen bin ich da nicht auf dem laufenden.

Geändert von Red (10.06.2009 um 13:15 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten