Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 11:44   #71 (permalink)
Plato
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 6
Standard

Empfehlungen für Flugsimaltionen ?

moderne Technik, eindeutig DCS:Blackshark und die Module dazu die noch kommen werden.
Flugverhalten und Schadensmodel IL2 aber 2. Weltkrieg ist nicht so jedermanns sache.

Was euer Realismus bei Arma angeht, da bleibt wirklich nur die Modschiene, ein zu kompliziertes Produkt kann man heute nimmer an den Markt bringen.

Das Problem bei den Mods für Arma 1 und 2 ist aber, das es nicht eine große Plattform wie Allarcade für IL2 gibt und die Mods nicht aufeinander abgestimmt werden (ich sage nur falsch verstandenen Patriotismus was Waffensysteme angeht)

Sicher finde ich auch so ein Addon wie die F18 für Arma 1 genial, wo man sogar noch selber bewaffnen konnte Ziele vorgeben etc. aber das Original sollte immer für alle beherrschbar sein, ich erwarte ja auch nicht das Arma ein Spiel ist was meine mehr als kostspielige Peripherie unterstützt.
Plato ist offline   Mit Zitat antworten