Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 10:36   #59 (permalink)
HerrAnders
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

zu dem mouse lag,
kann ich auch nicht ganz nachempfinden,
bei mir läuft das spiel mit:

1920 x 1080
3500m
alles auf "hoch" nur PP auf "niedrig"
final patch 1.01
mit -winxp -maxmem=2048

menue 60fps
kampane ca. 30fps
MP 40-50fps

und habe nicht das gefühl das die mouse laged,
außer wenn die fps hin und wieder einbrechen,
aber da laged nicht die mouse sondern das ganze spiel.

denke auch das es eine simulation der trägheit in bezug auf das gewicht der waffen ist,
und finde das auch ganz gut so,das merkt man auch in echt wenn man einfach mit den ausgestreckten arm schnell auf ein ziel schwenkt,dann geht der zeigefinger (lauf) auch erst über das ziel hinaus,und man muss dann korregieren.

finde es gut das man nicht ganz so einfach treffer landen kann,
sondern die entfehrnung und einge andere dinge berücksichtigen muss!

PS: seit dem ich das spiel nochmal neu mit dem patch aufgesetzt habe,
läuft es aber auch nochmal um einiges geschmeidiger.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline