Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 10:30   #1 (permalink)
PhysX
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 36
Beiträge: 20
Standard Petition gegen "Killerspiele" Verbot

tach allerseits

wie die meisten von euch wissen wollen unsere politiker nun uns auch das spielen verbieten, (ja spiele wie arma wird es auch treffen) und wollen selbst erwachsene wie kinder behandeln so nach dem moto: "spielen ja, aber bitte nicht hier".

nun wurde eine petiton gegen dieses vorhaben eingeleitet, hier der link:
» Petition

ich hoffe ihr werdet zahlreich teilnehmen!

hier noch ein link der euch zum lachen bringen könnte aber leider ist die sache traurige realität:
Cartoons - Plakat, Buch und Werbung Portfolio Jürgen Frey Illustrator Kommunikationsdesigner

lg
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!

PhysX ist offline