Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 10:30   #69 (permalink)
Plato
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 6
Standard

Ich höre hier immer Lockon, wenn es um realistisches Flugverhalten geht, also ich bitte dich Kai, Lockon war bis auf die Su 25 T und die Kampfmodi nicht wirklich für sein realistisches Flugvehalten bekannt, was ja auch die Entwickler selber gesagt haben.

Ich gebe euch schon recht, Alle Abwurfmodi für freifallende Bomben währen nett, Footprintprogrammierung von Streubomben währe nett, Panzer die sich wie in Steel Beasts steuern lassen währe nett.

Aber anders gefragt, was haben wir davon ?

Nehmen wir mal als Beispiel die Cobra, sie hat radargesteuerte Hellfire Raketen dabei, obwohl die Cobra kein Radar hat. Hätte ich es jetzt lieber realistisch könnte man eine Cobra immer nur zu zweit fliegen, oder ich bräuchte einen am Boden der mir die Ziele beleuchtet.

Die Idee währe Klasse und ist sogar relativ einfach mit einem Mod umzusetzen, das der Pilot nur die Hellfire verschießen kann und der Bordschütze einen Laser in seinem Kinnturm bekommt.

Das bedeutet aber wieder Teamwork und wenn man schon sieht wie auf den meisten Publics das Spiel läuft, würde es absolut keinen Spass mehr machen, weil die meisten Leute zu sehr auf ihre eigenen Ziele fixiert sind und keine Geduld mehr haben. (Soviel zu dem realitätsgrad der Bordwaffen)

Nehmen wir jetzt noch die Steuerung dazu, wenn die Steuerung realistischer währe, was würde passieren?, nach spätestens 2 Monaten würden die Leute lieber zu Fuß laufen, weil der Seahawkpilot schon wieder nen Strömungsabriss hatte, oder noch schlimmer er bei zu harten Manövern mal wieder seine Rotorblätter quer über die Karte verteilt hat.

Bis beschreitet schon, wie ich finde, den richtigen Weg.

Stelle ein Grundgerüst zur Verfügung was alle relativ schnell beherrschen können, für die besonderen Wünsche bietet es eine geniale Modvorlage die eigentlich alle physikalischen Grundzüge bietet ohne zu übertreiben.

BIS hat uns einen Sandkasten hingestellt mit einer Anleitung für eine Sandburg die jeder bauen kann, wer ein Neuschwanstein haben will muss es sich schon selber basteln.
Plato ist offline   Mit Zitat antworten