Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 09:06   #7 (permalink)
Aeffchenone
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht.

Nächsten Freitag, nach dem 505 Release, wird das Chaos erst so richtig los gehen. Vor allem kurz nach dem 505 Release, wo noch mehr, man verzeihe mir den Ausdruck, Vollspacken mangels Server in ihren Regionen auf die deutschsprachigen Server drängen werden.

Aber um ganz ehrlich zu sein, unser public Server, momentan der leistungsstärkste A2 Server, ist bereits jetzt vom Netz. Das was momentan schon abgeht hat nichts mehr mit normal zu tun.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich das richtige Spiel gekauft haben oder überhaupt wissen, worum es geht.
Alle Server die laufen werden von Privatpersonen bezahlt, aber an deren Regeln halten muss man sich ja nicht. Dafür ist mir die Bandbreite ehrlich gesagt zu schade.

Xeno

Ihr habt den Server vom Netz genommen? Warum? Wo soll ich denn jetzt einigermaßen vernünftig zocken?
Ich fand's jetzt nicht sonderlich schlimm auf eurem Server...
Wie wär's mit ner Spendenaktion?

Edit: OK, hab's schon gesehen auf germany-fun.de...
Werd' mich mal anmelden...

Viele Grüße
Aeffchen

Geändert von Aeffchenone (10.06.2009 um 09:08 Uhr).
Aeffchenone ist offline