Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 05:51   #65 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen


Irgendwelche einwende??

Ja.

BIS solls erst mal gebacken kriegen, ne gescheite Infi-Sim(jaja...Semi-Sim) zu schaffen. Sprich, KI "perfektionieren", Bugs ausmerzen, versprochene und "notwendige" features einbauen.

Dann, und erst dann, hätte ich gerne erst mal akkurat simulierte Fahrzeuge(Zieloptiken bei Panzern(inkl. Commander-override oder wie das genau heisst), besseres Schadensmodelle und ordentliches "Zerstört-Modell"). "Fahrphysik", also halbwegs vernünftige Simulation des Untergrundes und Hindernissen usw. währe auch nicht schlecht. (Kann ja nicht sein, dass ich mit nem Fahrrad nen Motorrad im Gelände Bergauf abhänge und nen T-90 von einem Busch gestoppt wird, tztztz)

Wenn sie das geschafft haben, so in frühestens 3-4 Jahren, dann können sie meinetwegen anfangen dem Fluggerät Simulationstiefe zu verpassen.

Aber es gibt momentan echt wichtigeres. Außerdem glaub ich kaum das es inerhalb der nächsten 5-10 Jahre ne wirklich gute eierlegende Wollmilchsau Sim gibt(bzw. aus technischer Sicht geben kann).


Ach ja....mein PC krächzt jetzt schon . Wie soll das mit richtiger Physik und gutem Flugmodell erst werden?

Edit...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (10.06.2009 um 05:58 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten