Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 04:33   #62 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

Es verlangt auch keiner ein Flugsim. aber ein paar kleine dinge, wie Täuschkörper und die analoge Schubachse für Flugzeuge.


@Alexduke, fliegst du immer mit Tastur???
Wenn stört dich die Schubachse ja sowieso nich.

Lol, wo ist sein Beitrag hin????

Hatte es mir überlegt und wollte dann lieber doch nich rumzicken und klugscheissen

Ich fliege in ArmA 1&2 natürlich mit Joystick. In OFP gings besser mit Maus+Tastatur als mim Joystick. In ArmA gehts ja garnet mit Maus+Tastatur.

Bin Flugzeuge noch nicht geflogen in A2. Nur kurz nen Mi-24 und ich muss sagen, es fühlt sich genauso scheisse an, wie in ArmA 1. Nur das man die Kiste besser abfangen kann, man also nicht beim Sturzflug auch zu 99% zwangsläufig abstürzt(im Heli mein ich).


Aber na klar, dahingehend stimme ich Dir zu. Flares und analoger Schub muss schon sein.

Nur ist es zuviel verlangt einen FCS fürs unguided bombing zu machen(dann kommen die nächsten und fordern die entsprechenden Modi wie CCIP, CCRP usw.) und am besten noch nen Laserpod samt MFD für die LGB's einzubauen.

BIS soll sich um KI und Bugs kümmern und keine militärische FluSi basteln. Dafür gibts kompetentere Firmen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (10.06.2009 um 04:40 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten