Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 01:19   #55 (permalink)
CHIMERA*Ohri
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Icon3 Versucht mal das hier

Hallo Leute,

habe mich extra hier registriert, um Euch evtl helfen zu können.

Das mit dem schwammig hatte ich auch, bis mir einer meiner member DEN Tip gegeben hat:

Saugt Euch mal "CPU-Control" (freeware) und dann folgende Einstellungen vornehmen:

- CPU-Control installen & starten
- Arma2 starten
- wieder aufn desktop
- in CPU-Control einen rechts klick auf die Arma2.exe machen
- dort dann auf "alle CPUs" ---> 2 CPUs ---> 1+2 klicken (logischerweise beim Quad Core dann auf 4 CPUs und 1+2+3+4)
- zurück zu Arma2
- fertig

Das hat bei mir Wunder bewirkt!!!

Ich hatte vorher auch alles mit Grafik ändern, Füllrate rumschrauben und was weiss ich noch probiert. Hatte alles vorher auf hoch und dann auf niedrig und keinen Unterschied im game festgestellt.
Mein member (CHIMERA_Centurio) meinte, dass Arma2 die CPUs nicht ausgewogen auslastet, was mit CPU-Control behoben wird. Seitdem hab ich alles wieder auf hoch, Füllrate 100 und Sichtweite 6000 und das game läuft wie geschmiert

Den von mir beschriebenen Vorgang muss man jedoch jedesmal vornehmen, wenn man das game zocken will...

Hoffe ich konnte einigen helfen...



P.S.: Im Anhang nen screen der beschriebenen Einstellungen von CPU-Control


greetz Ohri
Miniaturansicht angehängter Grafiken
steuerung-schwammig-cpu-control_arma2.jpg  
CHIMERA*Ohri ist offline