Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 00:02   #11 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von SgtPepper Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

wie kommandiere ich eigentlich die KI-Teams wenn ich Kommandant bin bei der Mission "Supermächte"? Bei Arma gabs bei der Warfare immer eine Option "Command Teams" wo ich festlegen konnte welche Teams verteidigen und welche angreifen sollen..............bei der Supermächte von ArmA2 hab ich das noch nicht gefunden!


Musst du mal die Übungsmission absolvieren

KI Kontrolle kann man mittels STRG und Leertaste aktivieren, auf der Karte kann man dann Wegpunke setzen, diesen Wegpunkten kann man Eigenschaften zuweisen, darunter gibt es auch "suchen und zerstören" oder "wache" bzw "halten", tiefer geht da die Trainingsmission ein, also die einfach mal machen
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline