Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 00:43   #15 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jungs, ich habe ne Frage zu meiner Server.cfg, die wie folgt aussieht.

Code:
motdInterval=3;
voteThreshold=0.33;
kickduplicate=1;
equalModRequired=0;
verifySignatures=1;
reportingIP="master.gamespy.com";
maxPlayers=20;
disableVoN=1;

RegularCheck = "{}";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "kick (_this select 0)";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
Komischer Weise werden Leute mit dem komischen Bluraddon und Soundaddon bei mir gekickt, obwohl ich equalModRequired=0; gesetzt habe. Hängt das mit den Keys zusammen, die ich im Keys Ordner für das jeweilige AddOn haben müßte ?

Dann viel mir noch was auf: Im 2 min Rhytmus versuchten Leute zu joinen, die dann aber aufgrund einer nicht korrekten "language_bla_blub.pbo" gekickt wurden. Was sind denn das für Typen ?

THX illu
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline