Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 00:20   #7 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Naja, das was ich oben gepostet habe, war ein Skript

Für Initzeilenbenutzung müsste es theoretisch auch ohne Variablenbenutzung gehen (Musst dann nur deine AriLogic reinschreiben):
Code:
hetemplate = [“IMMEDIATE”, “HE”, 0, 15]; [AriLogicName, player, hetemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
Aber ka, ob das so geht, is jetzt ungetestet

Hmpf ... ne geht nicht ... musst du über ein Skript regeln
Jetzt kommt es erst mal darauf an, wie du den Artilleriebeschuss auslösen möchtest. Da die BM-21's ja erst feuern sollen, wenn du die Base entdeckt hast, würde ich nen Auslöser erstellen (am Besten groß genug, sodass der Spieler dadurch gehen MUSS) und bei Aktivierung dann:
Code:
this exec "bm21fire.sqs"
bm21fire.sqs schaut dann so aus:
Code:
_heTemplate = [“IMMEDIATE”, “HE”, 0, 15];
_targetpos = getposASL player;

[AriLogicName, _targetpos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
Cyborg11 ist offline