Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 23:20   #59 (permalink)
Plato
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 6
Standard

Was bitte meint ihr mit 3 Achsen ?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld?

Ich persönlich benutze 4 Achsen

Joystick für Höhen und Querruder
Pedale für Seitenruder
Schubregler für den Schub.

Ihr müsst die Steuerung nur selber einstellen und die Finger von der Wendenbelegung lassen.

Also, Nase hoch runter
Rollen links rechts
Seitenruder
und Schub belegen und ihr könnt alles Kinderleicht fliegen.

Das einzige was total nervt ist, das Arma 2 immer noch nicht 6 DOF in den Fluggeräten unterschützt und man so dauernd die Querstreben vom Seahawk vor dem Gesicht kleben hat.

Und kommt bitte nicht mit realistischem fliegen, wenn Arma auch noch die Aerodynamik umrechnen müsste würden hier selbst die Highendrechner auf dem letzten Loch pfeifen.
Ich kann nicht von einem Produkt erwarten was möglichst viele Kunden gleichberechtigt bedienen will das es sich irgendwo wirklich an den Realismus ohne abstriche hält, die Entwicklungskosten könnte auch keiner tragen.

Schaut euch Blackshark an, wie lange die daran entwickelt haben für EINEN Hubschrauber, ich kann den Blackshark fliegen aber alles beherrschen tue ich noch lange nicht und ihr solltet euch mal durch den Kopf gehen lassen ob ihr wirklich für jedes Fluggerät ein 400 Seiten Handbuch durchackern wollt.
Plato ist offline   Mit Zitat antworten