Wie kann das eigentlich sein, dass man mit einer Soundmod die komplette Artillerie kampfunfähig macht? o.O
EDIT: Warum wurden in der Config der Soundmod fast die ganzen Configwerte übernommen, wenn man doch nur die sounds ändern muss?! o.O
Code:
class M119 : CannonCore {
scope = protected;
displayName = $STR_DN_M119;
nameSound = "cannon";
cursor = "Cannon";
cursorAim = "\ca\Weapons\Data\clear_empty";
cursorSize = 1;
sound[] = {"\VopSound\Guns\howitzer_s.wss", 316.228, 1, 1500};
reloadSound[] = {"\ca\Sounds\weapons\cannon\gun120reload", 1.0, 1, 20};
magazines[] = {"30Rnd_105mmHE_M119"};
minRange = 10;
minRangeProbab = 0.6;
midRange = 12000;
midRangeProbab = 0.7;
maxRange = 19000;
maxRangeProbab = 0.1;
reloadTime = 6;
magazineReloadTime = 2;
autoReload = true;
canLock = LockNo;
};