Thema: VOPSound 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:54   #40 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wie kann das eigentlich sein, dass man mit einer Soundmod die komplette Artillerie kampfunfähig macht? o.O

EDIT: Warum wurden in der Config der Soundmod fast die ganzen Configwerte übernommen, wenn man doch nur die sounds ändern muss?! o.O
Code:
	class M119 : CannonCore {
		scope = protected;
		displayName = $STR_DN_M119;
		nameSound = "cannon";
		cursor = "Cannon";
		cursorAim = "\ca\Weapons\Data\clear_empty";
		cursorSize = 1;
		sound[] = {"\VopSound\Guns\howitzer_s.wss", 316.228, 1, 1500};
		reloadSound[] = {"\ca\Sounds\weapons\cannon\gun120reload", 1.0, 1, 20};
		magazines[] = {"30Rnd_105mmHE_M119"};
		minRange = 10;
		minRangeProbab = 0.6;
		midRange = 12000;
		midRangeProbab = 0.7;
		maxRange = 19000;
		maxRangeProbab = 0.1;
		reloadTime = 6;
		magazineReloadTime = 2;
		autoReload = true;
		canLock = LockNo;
	};

Geändert von Cyborg11 (09.06.2009 um 20:57 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten