Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 19:06   #4 (permalink)
void68
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Ich danke Euch, leider klappt es auch mit der bearbeiteten nicht. Die MSD Hilfestellung war mir bekannt.

Es ist, als wenn er das Logo nicht von der Seite holt. Er "pflanzt" auch nicht den <title> unter das vermeintliche Logo. Wenn ich einsteige und das Logo ist korrupt, dann müsste er doch zumindest das, was in der squad.xml zwischen <title></title> steht, auf das Fahrzeug pappen, oder?

Es ist, als wenn dieses Feature einfach nicht unterstützt wird. Wie gesagt, auch kein "picture.paa not found", nix, gar nix, keine Fehlermeldung. Ein definitiv "gutes" Logo eines anderen Teams klappt auch nicht. Es muss an der squad.xml, meiner Eintragung im Spielerprofil oder am Webserver liegen.

Bin auf 1.01 geupdated.
void68 ist offline