Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 17:40   #15 (permalink)
ThePredator
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Es ist soweit....ich habe schon keinen Bock mehr auf den Kack. Ich habe eben lediglich den Sound der M9 zu ändern versucht, entsprechend nur die notwendigsten Daten drin, nichts.

Kotzt mich das schon wieder an, zum einen muss man seine eigenen Sounds in ein Spiel einbauen, das genauso schlimm wie der Vorgänger startet (und klingt) und zum anderen will der Kram dann nicht so, wie man selbst.

Ich hoffe stark, das Codemasters nicht so dumm ist wie BIS, ein sehr erfolgreiches Spiel (OFP) in den Dreck zu ziehen durch übereilte Veröffentlichung und miserable Akustik, nebst der BIS-üblichen Bug-Horden.

Man, habe ich gerade eine Hass-Kappe.




Ich bin schon ruhig, wer den Fehler findet, darf ihn behalten, ich mache weiter, wenn ich wieder Lust habe Käfer zu jagen.
ThePredator ist offline   Mit Zitat antworten