Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 17:40   #4 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Puh, dat is' kniffelich...

Das Dumme ist wohl nur leider wirklich, dass wohl die Addons binärisiert sind. Somit kriegst Du keinen Hinweis, welche/s Textur/Material fehlt und A2 dumpft einfach nur weg. Ebenso wirst Du in bin-p3ds wohl nicht schaffen neue Bones/Animations einzufügen, weil die sind durch die Binärisierung im .p3d File selber enthalten...

Grundsätzlich kannst Du den Fehler eingrenzen, wenn Du ein laufendes Bulldozer-Setup zusammenkriegst. Der verwendet nur die model.cfg und nicht die config.cpp. Vielleicht kommst Du damit auf den Trichter... ansonsten kann man nur im Dunkeln rumstochern. Leider

Aber ich hab' gehört, dass noch mehr Leute an Inf's rumbasteln / konvertieren. Vll. meldet sich ja noch einer mit mehr Wissen.
modEmMaik ist offline