Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 16:30   #8 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Servus,
ich habe eine blöde frage...
Man muss ja eine Frau gefangen nehmen, beim ersten mal bin ich zum Haus gefahren!
Musste aber weg und habe dann wieder neubekonnen bin dann mal aus der Base nach rechts auf die Strasse in die Stadt gefahren... und aufeinmal steht die nette Dame da! Ist das normal, oder steht die irgentwo durch Zufall?!

DIe Lager sind jedes mal wo anders? oder kann mir einer die Koordinaten geben vom Haupt und Waffenlager?!

Gruß Christian

Ich glaub die Position der Dame ist variabel. Steht ja auch in den Notizen, wobei ich die Dame nie gefunden habe (Zeiten in den Notizen stimmen nicht wirklich) Zwar ist mir eine im roten Auto über den Weg gefahren, die Stieg auch aus, nur das war nicht die, die man gefangen nehmen sollte.

Die 3 Waffenlager (sollen 6 sein) sind an festen Stellen. Das Hauptlager ist variabel, ich hatte das schonmal woanders. Ich kenne nur die Position auf dem Berg, die Koordinaten wurden schonmal genannt.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten