Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 14:19   #54 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Helikoptersteuerung ist doch wohl göttlich im Vergleich zu ArmedAssault und erst recht zu OFP. Gerade diese Trägheit und Instabilität nach allen Achsen. Endlich ist soetwas wie seitliches Hoovern möglich bis zu einer relativ hohen Geschwindigkeit. Erst dann drückt der Fahrtwind das Heck in Flugrichtung. Kleinste Ausschläge ändern schon die Richtung. Wunderbar. Es ist ja auch vermutlich in Wirklichkeit so (hatte mal einen RC-Helikopter), daß ein hoovernder Helikopter sich quasi wie ne Kugel auf einer konvexen Fläche verhält, also permanent zum Wegdriften neigt.

Nur ein ziemlich elementarer Kritikpunkt: da ich mit Maus den Heli steuere (ich weiß, ist etwas peinlich) würde ich gerne für die Fluggeräte die Maussensibilität getrennt von den Inf-Settings einstellen können. Hatte mich schon bei ArmedAssault gestört.

AH64 u. Littlebird fehlen natürlich.

@eivissa
dir wird die Helisteuerung in Arma2 sicher gefallen!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (09.06.2009 um 14:25 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten