Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 13:08   #39 (permalink)
Heador
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Schweiz
Alter: 34
Beiträge: 21
Heador eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also was mich an der KI bis jetzt am meisten stört ist nicht mal die Treffergenauigkeit,... oke, mit ner AK auf 500m im stehen eine einzige Salve ist schon unrealistisch, aber ich find's schlimmer dass ich hinter einem 'gefällten' baum stehen kann, dessen Laubwerk mein gesamtes Sichtfeld verdeckt und ich durch den baum erschossen werde.

Auch ein eher grobes Beispiel geschah mir gestern öfters, als ich mit einem Raketenwerfer auf ein Fahrzeug geschossen habe und dieses in einer riesigen Feuer- und Staubwolke explodiert ist, da ging es keine sekunde und die gegner haben mich erschossen. (wieder auf etwa 500 - 800 meter mit Stgw.).

Mir ist da zwar klar dass ich gesehen werde, aber wenn 30 meter neben mir ein BMT in die Luft gejagt werden würde hätt ich andere Sorgen als mit einem einzelnen präzisen Kopfschuss innerhalb von einer Sekunde zurück zu schiessen. (wohlgemerkt mit einem STURMGEWEHR, und nicht ein Scharfschütze)

Fazit für Verbesserungen, beschränkt auf die Wichtigsten:
- Sicht-behinderungen erkennen und 'wahrnehmen' (Mauern, Büsche, Bäume, Gras, etc...)
- Feindlokalisierung geht zu schnell
- Treffergenauigkeit von Scharfschützen find ich OK, bei normalen Schützen geht es aber zu schnell und auch zu präzise.
Heador ist offline   Mit Zitat antworten