Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 10:18   #10 (permalink)
Lorinzar9
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard

@Bollarus: Versuchs mal auf der (einzigen) Straße zum FOB hoch. Am besten mit nem Auto einfach durchrasen! Die NAPA-Truppen sind im FOB!

Habe die Missi gestern folgendermaßen überstanden:
Nach der Zwischenswquenz mit der NAPA gesprochen, hatte zum Glück in Manhattan den Pfarrer gerettet. Dann mit ihnen aufgebrochen und an der Stelle wo alle aussteigen meinen Heli gerufen. Nach kurzem Flug gen Elektro.. wurde ich abgeschossen und überlebten. Dann kam die entscheidende Frage, CDF oder NAPA-Lager. Ich entschied mich für die NAPA, da Elektro.. noch ziemlich weit weg war. Die Napa befand sich dann nur ein bis zwei Km nordöstlich meiner Abschussstelle. Nach einigen Scharmützeln erreichte ich das Lager, es wurde telefoniert und es war zuende.
Tipps: es ist wohl nicht vorgesehen, nach der Zwischensequenz auf eigene Faust nach Elektro.. zu kommen, Stichwort Todeszonen!
Der Heliabschuss muss geskriptet sein, da mir an der Abschussstelle Jan anbietet zu helfen. Abgesehen davon überlebt man solche Abstürze sonst eher nicht..

Geändert von Lorinzar9 (09.06.2009 um 10:22 Uhr).
Lorinzar9 ist offline