Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 03:08   #52 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@ eivissa
10/10 Punkten für deinen Post, hast hier mal richtig aufgeräumt!
Sorry für die Arsch kriecherei!

@Pandecho
schonmal überlegt Stuka bei Youtube einzugeben??

@kowa1981
1.Spezielle Steuerung für die Maus, steuert Quer- und Seitenruder auf einmal.
2.ohne hier groß was zu erzählen, das ist einfach so und ist mal ganz nebenbei der Realität nachempfunden. Das selbe gilt für Flugzeug auch.
ab ner bestimmten geschwindigkeit zeigen die kaum noch wirkung.
Irgendwer schrieb dass das bei Segelfliegern nicht so der fall wäre: Stimmt!!
Weniger Geschwindigkeit und weniger Masse die aus der Flugbahn gerissen werden muss.
Und Nochmal: BF2 hat die Flugphysik überhaupt nicht hinbekommen!
3. Da hat jeder so seine eigenen Style, ähneln sich alle dadrin:Anflug, Schießen, Panzer brennt. Bau dir ne Map mit 20 20 Panzern und schau einfach mal wie es dir liegt. Bei Arma ist mein Rekord 40 fahrede Panzer mit der Gau8, also man kann schon einiges damit reißen.

@AOOA-SHA "Der hat 2x GBU Bomben, damit kann man nicht ein ziel treffen, keine HUD-Info keine Visier,einfach billig.
Ich bin mir aber sicher dass die ofp2 macher in diesem sicht viel weiter als bohemia sind... "
Vorab: die richtige Formulierung wäre, ->ICH<- treffe mit den Bomben nix(nicht man). Kein Hud, kein Visir: stimmt verbesserung würdig.
Wenn dir ofp2 jetzt schon gut gefällt, überhaupt kein problem ich hole es mir auch, aber Bohemia Interactive macht die SIM's fürs Millitär und die nicht die Luden von Codemasters!

Jetzt hab auch noch was.
1. Täuschkörper fehlen mir schon seid OFP.
2. die 3 Achse(schub kontrolle) muss auf jedenfall noch kommen. Krieg hals so wie es jetzt ist!!!!!!
3. Die Fadenkreuze sind arg transparent bei Arma2, vorallem beim zoom
4. der AH64 muss wieder rein!!!!

MFG Red
Red ist offline   Mit Zitat antworten