Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 17:00   #1 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Manhatten/Logik..........

Hey,also ich bin grade mal wieder an nem Punkt wo ich mich ziemlich derbe aufregen könnte...Hab das Hauptlager gefunden,die Unterstützung die da kommt rennt einfach rein,tot.
Schön das Bohemia nicht vergessen hat einen Panzer direkt am Lager zu platzieren,noch toller das ich Arti nicht nutzen kann,warum auch immer...und das mein UAV(welches sich ENORM TOLL steuern lässt.....)natürlich beim Überflug gleich abgeschossen wird.Das Game hatte bis jetzt einige coole Momente,doch 2/3 der Kampagne sind einfach frustrierend.....
Wo kann ich denn wenigstens AT Waffen in Manhatten finden,kann mir doch keiner erzählen das ein Frontstützpunkt keine Panzerabwehrmittel hat...............Danke..!
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten