Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 16:54   #49 (permalink)
MorPheuZ76
Newbie
 
Benutzerbild von MorPheuZ76
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: CH
Beiträge: 13
Standard

Jop ist bei mir auch so... Texturen werden auch wenn im INI File die Parameter per Hand auf 3 (Sehr Hoch) gesetzt werden, nach einer gewissen Zeit automatisch auf "Normal" (oder noch weiter...) heruntergeregelt - ist ziemlich ärgerlich denn die Performance sinkt nämlich nicht wirklich von "Normal" auf "Sehr Hoch".

Scheint tatsächlich ein VRam Problem zu sein. Die Grafikkarte versucht die Texturqualität dem Speicher, entsprechend den Einstellungen, bereit zu stellen, kann aber nicht da VRAM bereits voll ist und erst entleert werden müsste, was aber das Spiel nicht macht. Anders kann ichs mir nicht erklären. Ergo: Patch muss her

Aso... ich hab ne 280er GTX 1GB und 8GB RAM Vistax64

so long...
MorPheuZ76 ist offline