Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 11:40   #7 (permalink)
Shen
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 6
Standard

ich habe das problem auch und hatte hier nen neuen thread aufgemacht....

http://hx3.de/offizielle-missionen-k...30/#post241918

wenn man sich durchmogelt hat man danach das selbe prroblem, das stimmt.

Aber auch in der mission wo man das erste dorf angreifen muss klappt es auch so. Hatte nun zum glueck die napa als untergebene und konnte die trupps von verschiedenen positionen angreifen lassen.

Man selbst schleicht sich zu den strongpoints durch und nimmt diese ein.

Danach gibt es einen kleinen abspann und wenn man weiter machen will bleibt der monitor schwarz. Ich höre geraeusche wie motoren, fußschritte oder schuesse doch bleibt mein bild schwarz. wenn man auf die map wechselt hat man zwar den map curser aber ansonsten alles schwarz.

Geändert von Shen (08.06.2009 um 11:46 Uhr).
Shen ist offline