Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 09:52   #5 (permalink)
BRK1990
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Alter: 33
Beiträge: 18
BRK1990 eine Nachricht über ICQ schicken BRK1990 eine Nachricht über MSN schicken BRK1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Momentan isses auch eher nur zum testen ... ich bin grad dabei nem befreundeten Clan zu helfen ne eigene Version aufzubauen ... neuer Startplatz, eigens eingefügte Scripte ( aus Arma1 u.a. ), angepasste Ränge und Gegnerzahlen in der Städten. Weiß aber ned die die Version dann direkt veröffentlichen werden.

Ganz lustrig fand ichs ja damals mit der orig. V0.2 am Flugfeld ( Stadt 7 müsste des sein ).

da standen locker 10-20 T72/T90 und noch weitere Dutzend BTR/BMP/Vodnik rum ... gut dass wir 2 Kobra's hatten
BRK1990 ist offline