Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 21:15   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Hmmm weiß den niemand wie das funktionieren könnte ?!

ALso fangen wir mal eine nummer kleiner an.
Ich brauche Sani's die verletzte vom schlachtfeld einsammeln und zu einer bestimmten position auf der karte bringen. Sozusagen "in sicherheit" von dort aus sollen sie dann ausgeflogen werden.

Irgendjemand eine idee wie ich das nun Programmieren kann?! das wenn ein Soldat auf dem feld getroffen wird, der sanni losläuft , evtl. auch ein fahrzeug nutzt.... und den verletzten einsammelt ?! vielleicht währe es sogar möglich per mausclick dann eine Sichere zone zu wählen , oder die verletzten werden immer zum nächsten Mash gebracht. Denke mal die idee ist vielseitig... und ausbaufähig.

Anemia ist offline