Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 20:32   #677 (permalink)
SGT.RIGGIN
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Aha ja dann weisst du wohl besser bescheid alls ich nunja naja ok abundzu geht auch unter 50 war einbischen übertrieben gebs ja zu allerdings spiele ich auch auf sehr hohen einstellungen wenn ich die Füllrate auf 100% zurückschiebe wars dan doch nicht gelogen und von kurzen FPS einbrüchen bin ich leider auch nicht verschont aber hier ein paar Bilder extra mit Fraps und Precision dabei:


Wenn du noch mehr willst dann sagen aber eines vorweg weiter wie bei der ersten mission bin ich leider nicht da ich eher auf MP stehe aber da das so verkackt ist muss ich wohl warten

EDIT: hier noch der ARMAII Marck:


Geändert von SGT.RIGGIN (07.06.2009 um 20:50 Uhr).
SGT.RIGGIN ist offline   Mit Zitat antworten