Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 15:29   #33 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Ephraim Beitrag anzeigen


Wer selbst programmiert, merkt ab hier schon dass das wohl doch nicht so einfach ist. Es ist eben kein Klacks für BIS.

Ich kann nicht programmieren und habe noch nie eine Bremse gebaut, noch habe ich je in einem Formel 1 Wagen gesessen!
Trotzdem kann ich sagen, ob ein Programm gut ist oder eben nicht. Ich kann sagen, dass eine Bremse schlechter funktioniert als die andere und ich kann sagen, das gewisse F1 Boliden schlechter als andere sind.
Und das alles sehr verlässlich und ohne selber je in einen Entwicklungsprozess eingebunden zu sein!
Magie

Aber war klar das wieder jemand mit seinem "machs doch selber besser" kommt.

Mich als Kunden interessieren diese Schwierigkeiten nur dann, wenn mich der Hersteller vor dem Kauf auf diese Probleme hinweist und mir dann dafür das Produkt günstiger anbietet.
Ich konnte nirgends auf der Packung lesen: "Produkt noch unfertig! Bitte nur im MP spielen und die mitgelieferte Story bitte nicht spielen. Dies ist ein Editor und kein Spiel!"
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5

Geändert von Hermes (07.06.2009 um 15:34 Uhr).
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten