Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 10:52   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Verletzte ausfliegen ?!

Hi ,
ich bastel gerade an einer kleinen Mission im Editor und ich würde es echt klasse finden wenn ich verletzte einheiten irgendwie von der front ausfliegen lassen könnte. Ich verwende die Module "Alternative Verletzungssimulation Modul" und Verwundete in Sicherheit Modul

Bisher habe ich es aber nichtmal geschafft das meine sannis die verwundeten überhaupt aus der schussline ziehen und dann behandeln. Ist das überhaupt machbar ?!

Währe doch klasse wenn man einen Sani Hubschrauber zur front fliegen lassen könnte , zu einer LZ wo dann die verwundeten vom schlachtfeld abgeflogen werden. Dafür bräuchte man natürlich an der front sanis ... die die verletzten zur lz bringen und irgendwie müsste man die verwundeten dann in den hubschrauber verfrachten.

Ist es irgendwie möglich über einen auslöser ein script zu schreiben was den sannis befiehlt die verletzten einzusammeln und irgendwo hin zu bringen ?!

Da ich im scripten derzeit echt noch ein total noob bin ... könnte ich da echt hilfe gebrauchen.
Anemia ist offline