Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 08:59   #14 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Zitat von Reno Beitrag anzeigen


sorry, aber kann ich das jetzt für XP verwenden?

Wenn nein, kann das jemand zur Verfügung stellen?

Danke im voraus

Nein geht leider nicht mit XP, da unter XP nur in Englisch gesprochen werden kann.
Update für die XP-User werde ich heute Nachmittag anfertigen und dann hier reinstellen!

Zitat von Fireeagle Beitrag anzeigen

Sieht doch super aus. Dann kann man sich ja voll aufs Schießen konzentrieren, und trotzdem noch so nebenbei Befehle geben.

Aber was cool wäre, wär wenn die Spieler Stimme stumm geschalten wäre. Sprich wenn du den Befehl aussprichst, dass der Soldat im Spiel ihn dann nicht nochmal wiederholt, aber die KI Soldaten sollten schon noch sprechen, nur der Spieler nicht. Also wär das denn möglich?? Das wär dann wirklich der absolute Hammer

Bestimmt kann man irgendwie die Stimme abstellen/wegeditieren, hab mich damit aber noch nicht befasst.
Benutze im Moment die Stimme als "Rückmeldung", denn wenn man im Gefecht ist, guckt man nicht immer auf die KI-Kollegen und weiss deshalb nicht ob der Befehl wirklich funktioniert hat. Wenn aber der eigene Spieler es nochmal sagt, kann man sich sicher sein das der Befehl auch ankommt.
Wenn Du verstehst was ich meine!?

Zitat von jaeger313 Beitrag anzeigen

bitte von zwei auf zwo ändern

Kann ich machen, aber warum willst denn zwo haben?

Geändert von Combat.hh (07.06.2009 um 09:03 Uhr).
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten