Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 19:08   #673 (permalink)
SGT.RIGGIN
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 14
Standard Meine Meinung

Hallo

Also ich habe mir ARMA 2 gekauft und hatte vorher kein ARMA 1 allso war ich nicht geteuscht vom alten.
Aber ich muss sagen das spiel ansich ist ja super die Singelplayer Kampagne ist Top zwar hi und da kleine Fehler aber das kann ich verkraften.
Nun zu meinem eindruck was den Mulitplayer part betrifft da sind einfach enorm Fehler drinn nur alls bsp. hängende Leute in der Luft,Lags FPS einbruch bei mir um 50% (wie kann das sein singelplayer 60-80 FPS) die Spieler selber sind zumteill so anstrengend helfen nicht zusammen ein kleiner COD4 wahn leuft meistens ab .
Man weiss irgendwie nicht was man eigentlich tun muss zwar bekommt man ein Briefing aber dan steht man irgendwo in der Pampa rum und nun ja kann 30min laufen um dan erschossen zu werden das ist mit der Zeit ärgerlich.

Oder man wird nicht eingewiesen was man tun kann zb weiss ich nicht wie man meine Koordinaten miteillen kann wo ich gerade steckte wie macht man das ,alles sehr komplex und für neue SPieler absolut ein Urwald an Technik wo man dan villeicht irgendwann rausfindet so sollte das nicht sein für Jedermanns Spielspass ONLINE!

ICh für meinen Teill spiele jetzt noch ne weille aber das richtige Online spiel das Spass macht und nicht frustrierend endet wird wohl eher OFP 2 sein da es sicher einbischen einfacher gehalten wird auch für Neueinsteiger .

Edit:
Achja das spiel ansich (mulitpayer) hätte enorm viel potenzial aber es wird einfach nicht richtig ausgenutzt meiner meinung nach.

Geändert von SGT.RIGGIN (06.06.2009 um 19:18 Uhr).
SGT.RIGGIN ist offline   Mit Zitat antworten