Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 18:19   #31 (permalink)
caeDeZz
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Standard

jo servus,

will nu kein extra Topic dafür aufmachn daher hier:

Arma 2 bringt mich zum verzweifeln, beim allerersten Installieren bekam ich diesen CRC Fehler - ca. 5 Installationen später kam dieser nicht mehr, die Installation war aber schon in der Mitte fertig mit der Meldung, dass DirectX nicht installiert werden kann.
Daraufhin bekam ich dann allerdings die normale Meldung die Installation sei zu Ende und ich könnte das Spiel starten.
Beim Spielstart nächster Fehler -> "Addon 'CAA10' requires addon 'CAWeapons'
Trotzdem startet das Spiel (noch ungepatcht in V 1.0). Vor dem Menü dann die Ingame Meldung "No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons.M4A1_AIM'.
Das Menü seh ich dann übrigens in simplen grauen Kästen mit Text, kann allerdings nichts weiter starten.

Soweit so schlecht, bei der Installation des Final Patches 1.01 bekomm ich dann ca 15-20mal den Fehler "ADDONS\DUBBING.PBO.BI.BISIGN (00000000! = 00000001) mit jeweils verschiedenen dateien im ordner ADDONS.
Diese habe ich alle ignoriert bis der Patch durchgelaufen war.

Danach komm ich immer noch ins Spiel mit diversen Fehlern - dort geht nun allerdings garnichts mehr (kein Text mehr etc.)

Ich weiss nicht mehr weiter, als Admin starten, im abgesicherten Modus, CD Daten aufn PC kopieren und von dort installieren - alles schon probiert.

Daher bitte ich hier um Hilfe / Rat, was auch immer :x

Danke im Voraus (ne Menge Text sry :/)

achja meine System:
Intel Core2Duo E8400
4Gb Ram
GeForce 9800GTX+
Vista Ultimate (64Bit)
DX 10

Geändert von caeDeZz (06.06.2009 um 18:22 Uhr).
caeDeZz ist offline