Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 17:14   #30 (permalink)
Biba92
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Hier mal meine Vids:

Sollte ein kleiner "Trailer" sein, da fraps bei mir keinen sauberen Sound aufgenommen hat... Jetz is ne Soundkarte drin
YouTube Video


Short range Sniping

YouTube Video


A-10 räumt mit 2 T90's auf
YouTube Video


Hab noch einige andere Vids auf meinem Channel. Hätte nie gedacht, dass das auf so viel Anklang stoßen wird

@Morpheus
Deine Videos haben sind auch was feiners, wie hast so viele Klicks bekommen ? Frag mich das schon die ganze Zeit

EDIT:
Die Seitenverhältnisse stimmen nichtmehr, da ich die Videos von ner 1600x1200 Auflösung auf das HD-Format gebracht hab.

Geändert von Biba92 (06.06.2009 um 17:16 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten