Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 05:31   #5 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mich gestern unfreiwillig recht ausführlich mit der „ArmA2server.exe“ auseinandergesetzt. Ich habe die einzelnen Missionen der Kampagne so modifiziert, dass sie auf einem Deti spielbar sind. (forceInServer=1; aus der „Mission.sqm löschen)
Vor dem Final Patch klappte alles. Nach dem Patch habe ich dann den Server über die neue
„ArmA2server.exe“ gestartet und hatte folgende Fehler:

„Into the storm“: Der Heli ist gleich zu Beginn explodiert und ich wurde nach dem Respawn im Wasser gleich immer wieder erschossen.
Alle anderen Missionen: Die eigene KI reagierte überhaupt nicht mehr; Die Befehle / Unterhaltungen beim Missionsstart haben nicht stattgefunden.

Zur Sicherheit habe ich danach noch mal die nicht veränderten Missionen ausprobiert und da passierte das gleiche.
Als ich eigentlich schon dem Final Patch die Schuld geben wollte und neu installieren wollte
(hatte den Final über die Beta gebügelt) habe ich noch mal probiert den Server über „ –server“ mit der „Game.exe“ zu starten und siehe da, die Missionen liefen wieder.

Kann das jemand bestätigen?
Rettich ist offline